Leichte Sprache
Was finden Sie auf diesen Seiten?
Alle weiteren Seiten von www.datenschutz-berlin.de sind in schwerer Sprache geschrieben.
Sie verstehen etwas nicht?
Dann fragen Sie uns.
Sie wollen Infos zu einem Wort?
Dann suchen Sie im Stich-Wort-Verzeichnis.
Dort finden Sie alle wichtigen Wörter.
Für weitere Infos zu unserer Behörde klicken Sie auf Über uns.
Für weitere Infos zu Ihren Rechten klicken Sie auf Bürgerinnen und Bürger.
Für weitere Infos zum Daten-Schutz klicken Sie auf Datenschutz.
Für weitere Infos zur Informations-Freiheit klicken Sie auf Informationsfreiheit.
Mit einem Klick auf Themen finden Sie Erklärungen zum Daten-Schutz in verschiedenen Lebens-Bereichen.
Mit einem Klick auf Infothek finden Sie Texte und Bücher.
Mit einem Klick auf Service finden Sie das Formular für eine Beschwerde.
Zur ersten Seite hier klicken