Leichte Sprache

Was machen wir?

 

Jeder Mensch kann über seine Daten bestimmen.

Wer die Daten bekommt.

Und welche Daten jemand bekommt.

Darauf achten wir.

Bekommt jemand Daten zu Unrecht.

Oder es passiert etwas mit den Daten.

Und man will das nicht.

Dann greifen wir ein.

Deshalb schützen wir Daten.

Und wir schützen auch die Menschen.

 

Zur nächsten Seite hier klicken

 

zurück zur Seite: