Leichte Sprache
Wie fordern Sie Ihre Rechte ein?
Verwenden Sie dazu unsere Muster-Briefe.
Die Muster-Briefe sind in schwerer Sprache geschrieben.
Laden Sie die Muster-Briefe herunter.
Füllen Sie die Muster-Briefe aus.
Und schicken sie ab.
Sie wollen wissen, welche Daten gespeichert sind.
Sie wollen die gespeicherten Daten ändern.
Sie wollen die gespeicherten Daten löschen.
Sie haben den Brief verschickt.
Aber keine Antwort erhalten.
Oder die Daten wurden nicht geändert.
Oder sie wurden nicht gelöscht.
Dann können Sie sich bei uns beschweren.
Zur nächsten Seite hier klicken